Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
chiefgutti ist nach berlin gezogen und kommt nachher für ne vf-session vorbei. endlich mal nen offline zock und dann auch noch gegen einen guten mann
-
wenn leute online sind, machen die room-matches echt richtig laune. man kann sich ständig abwechseln und sich tips zwischendurch geben. außerdem schau ich auch gerne zu. hatte jedenfalls in letzter zeit vor allem in RM viel spaß!
-
meine güte, dass an einem sonntag abend nix, aber auch wirklich nix los ist, ist schon ein wenig erschreckend. da war ja 3 jahre nach release von vf5 noch mehr los edit: selbst wenn man weltweit sucht!
-
ich finde es auch viel zu leer und irgendwie komme ich kaum an matches aus übersee ran, egal welche einstellung ich wähle.
-
[VF5FS] Akira Yuki
Beitragwoher sollte man DESK kennen?
-
ich hab letzt ein ranked match gegen ryan hart spielen können und er hat einen ganz abgefahrenen kage am start. kann es nicht genau beschreiben, aber sein stil ähnelt einem flummi, den man in einen geschlossenen kasten wirft. sehr schnell und unberechenbar. ich hoffe man begegnet sich nochmal. ps: ich sollte etwas pause von dem spiel nehmen. in letzter zeit kommt da nur mist bei raus und bei ranked versagen mir oft die nerven. das ist ärgerlich.
-
bin an dem datum auch wieder on.
-
icke bin am sonntag um die zeit dabei (xbl).
-
lasst mal am wochenende ein room-match starten. mir passt es am besten am sonntag. wäre mal ganz nice auch mal die hardedge-leute zu verprügeln
-
ich brauche unbedingt übung gegen jean und aoi. ich komme mit den beiden echt nicht klar. kingo und seine aoi demontieren mich teilweise dermaßen, dass ich mir wie ein absoluter anfänger vorkomme. abgesehen davon, dass mir mein kopf mittlerweile einen streich spielt, weil ich bei den beiden total voreingenommen bin.
-
fuudo ist mit shun echt ein biest und ein absolut verdienter gewinner!
-
[VF5FS] Eileen
Beitragyoutube.com/watch?v=0sTyOK0MBeo&feature=relmfu sehr gutes match.
-
Zitat von Johnny Rainbow: „Überraschender weise geht es gegen Leute gleichen Rangs am schnellesten, selbst mit gegen einen Spieler der nur einen Rang höher ist bekommt man schon stark weniger XP. Mann kanns aber auch auf Cooladdy art machen, selbst auf Veteran bekommt man noch Punkte von Huntern (Wenn auch mit bloßem Auge kaum erkennbar) und Adddy macht das wohl. Spielt gegen niemanden hochrangiges, seine knapp 2000 Matches haben ihm wohl sein Rang gesichert. “ ich habs einmal gesagt und ich ble…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=z_SQO3vv3p…mbedded&fb_source=message
-
ich bin jetzt mittlerweile guardian. aber mein verständnis stößt an grenzen, wenn ich sehe, dass "cooladdy" den warrior rang erreicht hat. meiner meinung nach ist der typ eine absolute pfeiffe! ich dachte bei vf5 immer, dass alles über den 10ten dan irgendwelche himmlischen sphären für profis wären. das scheint bei FS nicht der fall zu sein.
-
Zitat von bohnensuppe: „Zitat von KobeKind: „also was bei den ranked matches abgeht ist teilweise echt nicht mehr feierlich. natürlich spielen alle um zu gewinnen und das merke ich auch an mir selbst, aber was da teilweise für ein verhalten an den tag legen ist einfach nur nervig und macht auch kein spaß, sondern erinnert mehr an krieg. “ Ja das ist ja auch gut so. Deshalb spielt man auch ranked matches, weil man so eigentlich am schnellsten lernt wegen dem char mix und eben weil die gegner alle…
-
Zitat von Johnny Rainbow: „Zitat von KobeKind: „ps: @settra, adam und soulkatana hat einer von euch am wochenende zeit und lust für eine längere sparring session?“ Triffst sich bestens, habe grade mit Blaze angefangen und könnte noch etwas praktische Erfahrung brauchen. Heute(Freitag) am späten Abend oder Sonntag stünde ich zur Verfügung.“ sehr cool, lass mal sonntag machen. heute bin ich unterwegs. man sieht sich! GGs btw